Final Cut Pro X Training und Schulung in Dresden

Als ‚Apple Certified Professional‘ vermittle ich auf Anfrage schnell und strukturiert das nötige Knowhow zur Arbeit mit Final Cut Pro X, vor Ort in Dresden oder auch über Skype. Die Schulungsinhalte werden individuell festgelegt, je nachdem ob Sie Anfänger sind oder bereits Erfahrungen mit Final Cut Pro X oder anderen Schnittprogrammen haben.

FCPX Schulungsinhalte

Medienmanagement in Final Cut Pro X

Medien Management

Inhalte: Wie verwalte ich meine Filmdaten? Wie organisiere ich meine Clips? Wie bereite ich den Schnitt vor?

Audiobearbeitung in Final Cut Pro X

Audiobearbeitung

Wie kann ich den Ton in Final Cut Pro X bearbeiten? Wie verwende ich die vorinstallierten Audio-Plugins?

Filmschnitt in Final Cut Pro X

Filmschnitt in FCPX

Wie erstelle ich effizient einen ersten Rough Cut? Mit welchen Werkzeugen kann ich den Schnitt verfeinern?

Farbkorrektur in Final Cut Pro X

Farbkorrektur in FCPX

Wie nehme ich primäre und sekundäre Farbkorrekturen in Final Cut Pro X vor und wie nutze ich Videoscopes?

Effekte in Final Cut Pro X

Effekte in Final Cut Pro X

Welche Art von Effekten gibt es in Final Cut Pro X? Wie wende ich diese auf Clips an und verändere sie?

Exportieren in Final Cut Pro X

Exportieren

Wie exportiere ich meinen Film? Welche Formate eignen sich? Welchen Vorteile bringt mir Apple Compressor?

FCPX Schulungsinhalte

Medienmanagement in Final Cut Pro X

Medien Management

Inhalte: Wie verwalte ich meine Filmdaten? Wie organisiere ich meine Clips? Wie bereite ich den Schnitt vor?

Videoschnitt in Final Cut Pro X

Schnitt

Wie erstelle ich effizient einen ersten Rough Cut? Mit welchen Werkzeugen kann ich den Schnitt verfeinern?

Effekte in Final Cut Pro X

Farbkorrektur

Wie kann ich primäre und sekundäre Farbkorrekturen in Final Cut Pro X vornehmen und Videoscopes nutzen?

Audiobearbeitung in Final Cut Pro X

Schnitt

Wie bearbeite ich den Ton in Final Cut Pro X? Wie verwende ich Audio-Plugins?

Farbkorrektur in Final Cut Pro X

Farbkorrektur

Wie nehme ich primäre und sekundäre Farbkorrekturen in Final Cut Pro X vor und  wie nutze ich Videoscopes?

Exportieren in Final Cut Pro X

Exportieren

Wie exportiere ich meinen Film? Welche Formate eignen sich? Welchen Vorteile bringt mir Apple Compressor?